Grillfest am 10.06.2017 vom Widder Club I160 Weser-Ems

 

Als großes Dankeschön für die viele geleistete Arbeit bei der Widderclub Vergleichs Schau im Oktober 2016, hat der Widderclub I160 Weser- Ems alle seine Clubmitglieder zu einem schönen Grillfest an den Grillhütten am Erikasee in Esterwegen eingeladen.

Es wurde ein leckeres Spanferkel, Grillfleisch und Bratwurst gegrillt, sehr leckere Salate gab es dazu und Getränke satt. Es war ein sehr schöner Nachmittag und alle Clubmitglieder haben sehr viel Spaß und sehr gute Unterhaltung genossen. Auf das wir noch weitere so schöne Tage mit unserem Club verbringen werden.

Wir bedanken uns bei Kerstin Rump für den Kurzbericht und die Bilder

 

Design by Wolfgang Jensen

© 2000-2015 für den Widderclub U100 Schleswig-Holstein und die AG der Widderzüchter im ZDRK.  PHP-Programmierung Frank Waffen, Datenbankverwaltung Jürgen Hölter, Seitenerstellung Wolfgang Jensen