26. Widderclub - Vergleichsschau Ausflug in Neuenkirchen am 28.10.2011

Am Samstag, den 28.10.2011 öffnete die 26.  Überregionale Widderclubvergleichsschau  ihre Türen. Schon früh füllten sich die Reithalle und das dahinter aufgebaute Zelt mit Besuchern aus nah und fern. Der ausrichtende Widderclub W 295 Münsterland sowie die Mitglieder des RKZV W 169 Neuenkirchen hatten eine optisch sehr ansprechende Schau auf die Beine gestellt. Auch die Qualität der Kaninchen bewegte sich auf sehr hohem Niveau.

Bild 1 und 2

Die zur Eröffnung geladenen Ehrengäste zeigten sich beeindruckt vom Engagement der Züchter und freuten sich über die Vielzahl der Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet.

Bild 3 bis 6

Am Abend fand wie in jedem Jahr der Züchterball statt. Der Saal im Restaurant Thies  war bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach dem leckeren Essen und der Tanzeinlage des Funkenmariechens aus Neuenkirchen konnten die Sieger in der Clubmeisterschaft bekannt gegeben werden.

Bild 8 bis 11

Weiter Ehrungen:

Bild 7,12,13

Bild 1 Bild 2
Bild 3 Thomas Kubendorff Bild 4 Bürgermeister Franz Möllering
Bild 5 Clubsprecher AG Widderzüchter  Holger Kaiser Bild 6 Landesclubobmann Peter Lührs
Bild 8 Bild 9
Bild 10 Bild 11
Bild 7 Bild 12

Bild 13

Wir bedanken uns bei Anke Löhr und Wolfgang Jensen für die Bereitstellung der Bilder.

Design by Wolfgang Jensen

© 2000-2015 für den Widderclub U100 Schleswig-Holstein und die AG der Widderzüchter im ZDRK.  PHP-Programmierung Frank Waffen, Datenbankverwaltung Jürgen Hölter, Seitenerstellung Wolfgang Jensen